Sachbearbeiter:in Tiefbau und Entsorgung 80 % in Brugg (AG)

Im Zuge wachsender fachlicher Anforderungen und einer Erweiterung des Aufgabenbereichs wird nun eine neue Stelle geschaffen. Deshalb suchen wir im Auftrag der Gemeinde eine motivierte, zuverlässige Persönlichkeit als:

Sachbearbeiter:in Tiefbau und Entsorgung 80 %

In dieser Rolle kannst Du selbständig operative und administrative Aufgaben in den Bereichen Tiefbau, Werke und Entsorgungübernehmen und entlastest und unterstützt die Bereichsleiterin bei der Koordination und Umsetzung vielfältiger Aufgaben.

Hauptaufgaben

Unterstützung der Bereichsleitung Tiefbau in diversen Projekten
Vor- und Nachbearbeitung sowie Protokollierung der Sitzungen der Werkkommission
Erstellen von Anträgen für den Gemeinderat nach Anleitung der Bereichsleitung
Koordination und Sicherstellung des Entsorgungs- und Recyclingangebots für die Bevölkerung
Operative Führung der Aufgaben und Projekte zur Naturförderung
Bearbeitung und Erteilung von Bewilligungen für die Benutzung des öffentlichen Grundes, von Aufbruchbewilligungen sowie Katasterinformationen inklusive Verrechnung
Verfassen und Überprüfen von Publikationen, Korrespondenz mit Liegenschaftsbesitzer:innen

Dein Profil

Idealerweise Kaufmännische Ausbildung in einer öffentlichen Verwaltung
Mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet
Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Freude am technischen Umfeld
Offener und proaktiver Kommunikationsstil

Unsere Mandantin bietet

Vielfältige Aufgaben und Projekte mit grosser Gestaltungsfreiheit und Selbständigkeit
Ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Einen attraktiven Arbeitsplatz in einer dynamischen Gemeinde mit sehr gutem ÖV-Anschluss
Eine unkomplizierte, respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur
Möglichkeit für Home Office

Interessiert Dich diese Herausforderung in einem spannenden Umfeld mit grossem Gestaltungsspielraum?
Dann melde Dich gerne für eine unverbindliche Vorabklärung – rufe Daniel Löhr unter 079 475 13 02 an oder sende Deine Bewerbungsunterlagen. Wir danken Dir für Dein Interesse und freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Sachbearbeiter:in Tiefbau und Entsorgung 80 %

Vollzeit

Grossraum Zürich

Administrative Verantwortung mit Schwerpunkt Infrastruktur und Umweltförderung

Suchst du eine spannende Herausforderung im öffentlichen Dienst?

Hast Du Deine Lehre oder bereits praktische Erfahrungen auf einer Gemeinde gemacht? Dann bietet sich Dir hier eine tolle Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Dich beruflich weiterzuentwickeln!

Unsere Mandantin, die Gemeinde Rümlang im Zürcher Unterland, bietet ihren Einwohnerinnen und Einwohnern ein attraktives Umfeld für ein erfolgreiches Zusammenleben, Wohnen und Arbeiten. Dank ihrer geografisch optimalen Lage ist die Gemeinde hervorragend ans Verkehrsnetz angebunden.

Um den steigenden Erwartungen der Bevölkerung gerecht zu werden, legt die Gemeinde grossen Wert auf eine gut organisierte Verwaltung und eine nachhaltig funktionierende Infrastruktur.

Firma: e-selection AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.07.2025

powered by: workpool.jobs