Sachbearbeiter/in Transport (Kundendienst) - 100% in Dintikon

Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen im Logistiksektor, suchen wir ab sofort für ein befristetes Projekt eine/n temporäre/n Sachbearbeiter/in Transport (Kundendienst) – 100% am Standort Dintikon.

Deine Skills

Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
Berufserfahrung im Bürobereich ist zwingend erforderlich
Idealerweise Erfahrung in der Logistik- oder Transportbranche
Motivierte und lernbereite Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität
PC-Kenntnisse zwingend nötig (z.B. Outlook, Grundkenntnisse Excel)

Sprachkenntnisse:

Deutsch: Muttersprache (stilsicher in Wort und Schrift)
Französisch: konversationssicher
Italienisch und Englisch: von Vorteil

Deine Aufgaben

Tägliche Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail, Telefon und Ticketsystem
Sicherstellung einer reibungslosen und termingerechten Lieferkette durch enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern sowie Teilnahme an diversen Meetings
Analyse bestehender logistischer Prozesse, Erarbeitung von Optimierungsvorschlägen und Umsetzung von Verbesserungen mittels KAIZEN

Jetzt bewerben

Wir können es kaum erwarten von dir zu hören!

Lebenslauf hier ablegen oder zum Hochladen klicken.

PDFs, Word und Bilder mit einer Grösse von max. 25 MB erlaubt.
Temporär

Kategorie

3 Monate mit Option auf Verlängerung

Dauer

Dintikon AG

Arbeitsort

100%

Pensum

Firma: Talmatch GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dintikon (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.09.2025

powered by: workpool.jobs