Sachbearbeiter/in Transportadmin & Stundenkontrolle 100% in Olten
Wir suchen ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in
Deine Aufgaben
Du erfasst die Arbeitszeiten unserer Fahrer und kontrollierst diese sorgfältig im Einklang mit den gesetzlichen Vorgaben - insbesondere der Arbeits- und Ruhezeitverordnung (ARV)
Du überwachst die Einhaltung dieser Vorschriften und sorgst damit für Ordnung und Sicherheit im täglichen Ablauf
Du übernimmst die Palettenkontrolle und deren Nachverfolgung
Du stehst in deiner Schnittstellenfunktion im regelmässigen Austausch mit Fahrern, internen Abteilungen und externen Kunden
Du kümmerst dich speditiv um die täglichen anfallenden administrativen Aufgaben in deinem Verantwortungsbereich
Deine Profil
Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder bringst Erfahrungen in einem vergleichbaren Bereich mit
Idealerweise verfügst du über Erfahrung im Transport- oder Logistikbereich
Zahlen schrecken dich nicht-im Gegenteil: du hast ein gutes Zahlenverständnis und eine analytische Denkweise
Deine Arbeitsweise ist strukturiert, genau und mit einem hohen Qualitätsanspruch
Du übernimmst Verantwortung und handelst zuverlässig und selbstständig
Du kommunizierst offen und gerne-sowohl intern als auch mit Kunden/Kundinnen
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse-idealerweise ergänzt durch eine weitere Landessprache
Mit den gängigen Office- nd EDV-Programmen bist du bestens vertraut
Ein gepflegter, freundlicher und respektvoller Umgang mit deinen Mitmenschen ist für dich selbstverständlich
Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke zeichnen dich aus
Das erwartet dich
Dich erwartet eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem familiären Arbeitsumfeld
Wir bieten dir attraktive Anstellungsbedingungen mit fairer Vergütung sowie ein motiviertes Team, das Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung aktiv lebt
Eine sorgfältige und umfangreiche Einarbeitung in deinen Verantwortungsbereich ist für uns ebenso selbstverständlich wie die Möglichkeit zur Weiterbildung oder Ausbildung in deinem Tätigkeitsfeld
Zudem bieten wir dir langfristige Perspektiven in einem stabilen und wachsenden Unternehmen
Interessiert? Bewirb dich jetzt
Schick uns dein komplettes Dossier (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome) per E-Mail
Kontakt
Martina Konjevod
062 206 96 96
martina.konjevod@aktivpersonal.ch
2024 by aktiv personal service ag
Firma: Aktiv Personal Service AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)