Sachbearbeiter/in Transportadmin & Stundenkontrolle 100% in Olten

Wir suchen ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in

Deine Aufgaben

Du erfasst die Arbeitszeiten unserer Fahrer und kontrollierst diese sorgfältig im Einklang mit den gesetzlichen Vorgaben - insbesondere der Arbeits- und Ruhezeitverordnung (ARV)

Du überwachst die Einhaltung dieser Vorschriften und sorgst damit für Ordnung und Sicherheit im täglichen Ablauf

Du übernimmst die Palettenkontrolle und deren Nachverfolgung

Du stehst in deiner Schnittstellenfunktion im regelmässigen Austausch mit Fahrern, internen Abteilungen und externen Kunden

Du kümmerst dich speditiv um die täglichen anfallenden administrativen Aufgaben in deinem Verantwortungsbereich

Deine Profil

Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder bringst Erfahrungen in einem vergleichbaren Bereich mit

Idealerweise verfügst du über Erfahrung im Transport- oder Logistikbereich

Zahlen schrecken dich nicht-im Gegenteil: du hast ein gutes Zahlenverständnis und eine analytische Denkweise

Deine Arbeitsweise ist strukturiert, genau und mit einem hohen Qualitätsanspruch

Du übernimmst Verantwortung und handelst zuverlässig und selbstständig

Du kommunizierst offen und gerne-sowohl intern als auch mit Kunden/Kundinnen

Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse-idealerweise ergänzt durch eine weitere Landessprache

Mit den gängigen Office- nd EDV-Programmen bist du bestens vertraut

Ein gepflegter, freundlicher und respektvoller Umgang mit deinen Mitmenschen ist für dich selbstverständlich

Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke zeichnen dich aus

Das erwartet dich

Dich erwartet eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem familiären Arbeitsumfeld

Wir bieten dir attraktive Anstellungsbedingungen mit fairer Vergütung sowie ein motiviertes Team, das Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung aktiv lebt

Eine sorgfältige und umfangreiche Einarbeitung in deinen Verantwortungsbereich ist für uns ebenso selbstverständlich wie die Möglichkeit zur Weiterbildung oder Ausbildung in deinem Tätigkeitsfeld

Zudem bieten wir dir langfristige Perspektiven in einem stabilen und wachsenden Unternehmen

Interessiert? Bewirb dich jetzt

Schick uns dein komplettes Dossier (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome) per E-Mail

Kontakt

Martina Konjevod

062 206 96 96

martina.konjevod@aktivpersonal.ch

2024 by aktiv personal service ag

Firma: Aktiv Personal Service AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.09.2025

powered by: workpool.jobs