Sachbearbeiter/in Transportadministration & Stundenkontrolle 100%
Wir bieten Dir attraktive Anstellungsbedingungen mit fairer Vergütung sowie ein motiviertes Team, das Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung aktiv lebt
Eine sorgfältige und umfangreiche Einarbeitung in Deinen Verantwortungsbereich ist für uns ebenso selbstverständlich wie die Möglichkeit zur Weiterbildung oder Ausbildung in Deinem Tätigkeitsfeld
Zudem bieten wir Dir langfristige Perspektiven in einem stabilen und wachsenden Unternehmen.
aktiv personal service ag
Dornacherstrasse 8
4600 Olten
Your contact person
Ms Martina Konjevod
+41 62 206 96 96
martina.konjevod@aktivpersonal.ch
Sachbearbeiter/in Transportadministration & Stundenkontrolle 100%
aktiv personal service ag Vacant since : 16.09.2025
4622 Egerkingen (SO) 100% By agreement Permanent
Deine Aufgaben:
Du erfasst die Arbeitszeiten unserer Fahrer und kontrollierst diese sorgfältig im Einklang mit den gesetzlichen Vorgaben – insbesondere der Arbeits- und Ruhezeitverordnung (ARV)
Du überwachst die Einhaltung dieser Vorschriften und sorgst damit für Ordnung und Sicherheit im täglichen Ablauf
Du übernimmst die Palettenkontrolle und deren Nachverfolgung
Du stehst in Deiner Schnittstellenfunktion im regelmässigen Austausch mit Fahrern, internen Abteilungen und externen Kunden
Du kümmerst Dich speditiv um die täglich anfallenden administrativen Aufgaben in Deinem Verantwortungsbereich
Dein Profil:
Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder bringst Erfahrung in einem vergleichbaren Bereich mit
Idealerweise verfügst Du über Erfahrung im Transport- oder Logistikbereich
Zahlen schrecken Dich nicht – im Gegenteil: Du hast ein gutes Zahlenverständnis und eine analytische Denkweise
Deine Arbeitsweise ist strukturiert, genau und mit einem hohen Qualitätsanspruch
Du übernimmst Verantwortung und handelst zuverlässig und selbstständig
Du kommunizierst offen und gerne – sowohl intern als auch mit Kundinnen und Kunden
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse – idealerweise ergänzt durch eine weitere Landessprache
Mit den gängigen Office- und EDV-Programmen bist Du bestens vertraut
Ein gepflegter, freundlicher und respektvoller Umgang mit Deinen Mitmenschen ist für Dich selbstverständlich
Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke zeichnen dich aus
Was wir bieten:
Dich erwartet eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem familiären Arbeitsumfeld
Firma: Aktiv Personal Service AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Egerkingen (SO)