Sachbearbeiter/in Treuhand 50 - 100% in Chur

Unsere Auftraggeberin mit Sitz in der Stadt Chur ist eine erfolgreiche Treuhandgesellschaft. Das Unternehmen ist bestens vernetzt und legt grossen Wert auf langjährige Kundenbeziehungen in der Region.

Stellenprofil

- Bearbeitung von Buchführungsmandaten
- Erstellung von MWST-Abrechnungen
- Ausarbeitung von Quartals- und Jahresabschlüssen
- Anfertigung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Unterstützung von Saläradministrationen

Anforderungen

- KV-Lehre, idealerweise in der Treuhandbranche
- Vorzugsweise eine Weiterbildung im Bereich Treuhand oder bringen die Bereitschaft mit, eine solche anzugehen
- Berufserfahrung im Treuhand-/Rechnungswesen (Abschlusserstellung, Steuern, MWST, Lohn)
- Selbstständige und exakte Arbeitsweise
- Sie sind eine flexible, offene und aufgestellte Persönlichkeit und fördern mit Ihrer positiven Art einen guten Teamgeist

Sprachen

D = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Eintritt

Nach Vereinbarung

Arbeitsort

Chur

Kontaktperson

Roger Weiss

+41 81 258 48 38

Bahnhofstrasse 8
CH-7000 Chur
Tel. +41 81 258 48 38
SSH130

Sachbearbeiter/in Treuhand 50 - 100%

Ihr neuer Arbeitgeber

Firma: swisspersonal ag

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Chur (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.04.2024

powered by: workpool.jobs