Sachbearbeiter/-in Treuhand 50% in Baar (Nendaz)

Für diese vielseitige Position suchen wir eine junge, motivierte Persönlichkeit mit kaufmännischer Grundausbildung, idealerweise mit abgeschlossenem Lehrgang als Sachbereiter/-in Treuhand oder Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen oder in Ausbildung dazu, sowie 1-3-jähriger Berufserfahrung im Bereich Treuhand. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt, wie auch gute Anwenderkenntnisse in MS Office, gute Abacus-Kenntnisse von Vorteil.

Bei Interesse und Eignung unterstützen wir gerne Ihre Weiterbildung im Bereich Treuhand (Treuhänder mit eidg. FA; Fachleute Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA).

Ihr persönliches Profil:

Als dienstleistungsorientierte, kommunikative und teamorientierte Person verfügen Sie über eine exakte und selbständige Arbeitsweise. Ihre Aufgaben erfüllen Sie mit grossem Engagement und überzeugen durch Ihre Professionalität und Ihr hohes Qualitätsbewusstsein.

Das bieten wir bei CSF:

Sie werden bei uns einen ganzheitlichen Einblick in viele Unternehmen unterschiedlicher Branchen in einem internationalen Umfeld haben. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet, welches ein hohes Mass an Selbstständigkeit mit sich bringt. Wir erarbeiten mit Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten wo wir uns ebenfalls an den Kosten beteiligen. Des Weiteren bieten wir eine moderne Office-Infrastruktur, ein flexibles Arbeitsmodell (Jahresarbeitszeit), Home-Office Möglichkeiten, sowie fünf Wochen bezahlte Ferien mit der Möglichkeit, auf Wunsch hin, weitere unbezahlte Urlaubstage zu beziehen.

Suchen Sie ein vielseitiges Arbeitsumfeld mit Eigenverantwortung, in dem Sie sich weiterentwickeln und aktiv einbringen können? Schätzen Sie internationale Kundenkontakte, ein teamorientiertes Umfeld und fachliche Herausforderungen innerhalb eines dynamischen Beratungsunternehmens, wo Kundenorientiertheit gelebt wird und zukunftsorientierte Technologien die Beratungsdienstleistungen optimal unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Stellenantritt:

Sofort oder nach Vereinbarung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Senden Sie uns noch heute Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: CSF Management AG, Christoph Arni, Human Resources, Tel. +41 41 711 78 10, careers@csfmanagement.ch .
Category: Fiduciary Services/Outsourcing / Location: Baar, Switzerland

Sie sind motiviert für Ihren nächster Karriereschritt? Sind Ihnen Themen wie Eigeninitiative, persönlicher Freiraum sowie fachliche Weiterentwicklung und kompetente Unterstützung auf Ihrem weiteren beruflichen Weg wichtig? Dann werden Sie Teil der CSF Familie.

Als international ausgerichtete Treuhand- und Beratungsgesellschaft erbringen wir für Unternehmer und Unternehmerfamilien Dienstleistungen in allen Treuhand-Bereichen. Als engagiertes Team-Mitglied repräsentieren Sie unsere Unternehmenswerte im täglichen Austausch mit unseren internationalen Kundschaft.

Ihr Tätigkeitsbereich

Führen von Kundenbuchhaltungen (hauptsächlich Handelsgesellschaften); Verbuchung des Tagesgeschäfts mit digitalisierten Prozessen

Mitarbeit bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen und Begleiten von Revisionen

Erstellen von MWST-Abrechnungen

Erstellen von Lohnabrechnungen und -Ausweisen, Abrechnungen mit Ausgleichskassen und Personalversicherungen

Verarbeitung von Spesen- und Kreditkartenabrechnungen

Mithilfe beim Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Prüfen von Steuerveranlagungen und -Rechnungen

Unterstützende Tätigkeit in der Kundenbetreuung

Kontakt mit externen Stellen, Behörden und Banken

Erledigen von allgemeinen Aministrationstätigkeiten

Ihr fachliches Profil:

Firma: CSF Management AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baar (Nendaz) (VS)

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Publikationsdatum: 01.03.2024

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