Sachbearbeiter/in Treuhand 60 - 100% in Baar (Nendaz)
Wir sind ein etabliertes, professionelles Dienstleistungsunternehmen im Finanz- und Beratungsbereich mit rund 14 Mitarbeitenden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung engagierte Unterstützung.
Wir betreuen nationale und internationale Kundschaft in den Bereichen Treuhand, Steuern, Revision und Unternehmensberatung.
Dabei legen wir grossen Wert auf hohe Qualität, kundenorientierte und effiziente Arbeitsprozesse sowie auf eine offene, unkomplizierte Teamkultur.
Aufgaben:
Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
Mithilfe bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Ausarbeiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
Anforderungen:
Sie bringen für diese Aufgaben eine abgeschlossene KV - Lehre, idealerweise in der Treuhandbranche mit und / oder eine mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich.
Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und sind motiviert, sich neuen Aufgaben zu widmen.
Ebenfalls verfügen Sie über eine exakte Arbeitsweise mit einer kundenorientierten Perspektive.
Sie sind eine flexible, offene und aufgestellte Persönlichkeit und fördern mit Ihrer positiven Art einen guten Teamgeist.
Wir bieten:
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Stelle mit interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten.
Dabei legen wir auch Wert auf eine gute Work-Life-Balance, Homeoffice-Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten.
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
About the company
Human resources / Personnel services
10 employees
Key information
Publication date:18 September 2025
Workload:60 – 100%
Contract type:Permanent position
Place of work:Baar
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baar (Nendaz) (VS)