Sachbearbeiter:in Treuhand 60-100% in Bern
Treuhand 
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Bern 
Informationen
Arbeitsort
Bern 
Salärrahmen
CHF70.000 - CHF105.000/Jahr 
Erfahrung
1 - 3 Jahre 4 - 8 Jahre 9 Jahre + 
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Beschreibung
Deine Aufgaben:
Du führst selbstständig Arbeitgeberkontrollen bei Mandaten in der ganzen Schweiz durch 
Du bist zuständig für Finanz- und Lohnbuchhaltungen 
Du erstellst MWST-Abrechnungen 
Du erarbeitest Zwischen- und Jahresabschlüsse nach OR 
Du wirkst mit bei eingeschränkten Revisionen 
Du unterstützt bei Revisionen von AHV-Ausgleichskassen 
Du füllst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen aus 
Du übernimmst allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben 
Das bringst du mit: 
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Treuhandbranche oder 2–3 Jahre 
Berufserfahrung in diesem Bereich 
Erfahrung mit Abacus, bexio und Dr. Tax von Vorteil 
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse zum Verständigen,
weitere Sprachen sind ein Plus 
Eine exakte, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
Firma: Move Recruitment GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)