Sachbearbeiter:in Treuhand 60-100% in Bern

Treuhand

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Bern

Informationen

Arbeitsort

Bern

Salärrahmen

CHF70.000 - CHF105.000/Jahr

Erfahrung

1 - 3 Jahre 4 - 8 Jahre 9 Jahre +

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Beschreibung

Deine Aufgaben:

Du führst selbstständig Arbeitgeberkontrollen bei Mandaten in der ganzen Schweiz durch
Du bist zuständig für Finanz- und Lohnbuchhaltungen
Du erstellst MWST-Abrechnungen
Du erarbeitest Zwischen- und Jahresabschlüsse nach OR
Du wirkst mit bei eingeschränkten Revisionen
Du unterstützt bei Revisionen von AHV-Ausgleichskassen
Du füllst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen aus
Du übernimmst allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben

Das bringst du mit:

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Treuhandbranche oder 2–3 Jahre
Berufserfahrung in diesem Bereich
Erfahrung mit Abacus, bexio und Dr. Tax von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse zum Verständigen,
weitere Sprachen sind ein Plus
Eine exakte, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein

Firma: Move Recruitment GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 18.09.2025

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