Sachbearbeiter/in Treuhand 60-100% in Horgen

Wir sind ein modernes und dynamisches Treuhandunternehmen, das Privatpersonen sowie kleine und mittelständische Unternehmen in den Bereichen Buchhaltung, Steuern und Treuhanddienstleistungen begleitet. Unser Fokus liegt auf zeitgemässen Lösungen, hoher Qualität und einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kundinnen und Kunden.

Was wir Ihnen bieten:

Ein spannendes und modernes Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum
Flexible Arbeitspensen von 60-100 %
Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung
Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen einzubringen
Wir bieten attraktive Mitarbeiterbenefits zur Förderung des Wohlbefindens
Ein Team, das auf Augenhöhe zusammenarbeitet und gemeinsam wächst

Was Sie mitbringen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E/M oder vergleichbar)
Praktische Erfahrung im Treuhand- oder Finanzbereich von Vorteil
Sorgfältige, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
Dienstleistungsorientierung sowie eine schnelle Auffassungsgabe
Freude an der direkten Interaktion mit Kundinnen und Kunden
Interesse an Ihrer persönlichen Weiterentwicklung - denn bei uns gestalten Sie die Zukunft aktiv mit
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben

Selbstständiges Führen und Überwachen von Finanzbuchhaltungen
Erstellung von Jahres- und Zwischenabschlüssen sowie MWST-Abrechnungen
Unterstützung bei weiteren treuhänderischen Fragestellungen
Führen und Überwachen von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungsabrechnungen
Verantwortung übernehmen und eigene Ideen im Team einbringen
Mitarbeit an der digitalen Weiterentwicklung unseres Unternehmens

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.

About the company

Human resources / Personnel services

10 employees
Key information

Publication date:09 September 2025

Workload:60 – 100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent)

Place of work:Horgen

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Horgen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.09.2025

powered by: workpool.jobs