Sachbearbeiter/in Treuhand 60-100% in Horgen
Wir sind ein modernes und dynamisches Treuhandunternehmen, das Privatpersonen sowie kleine und mittelständische Unternehmen in den Bereichen Buchhaltung, Steuern und Treuhanddienstleistungen begleitet. Unser Fokus liegt auf zeitgemässen Lösungen, hoher Qualität und einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kundinnen und Kunden.
Sachbearbeiter/in Treuhand 60-100%
Was wir Ihnen bieten:
Ein spannendes und modernes Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum
Flexible Arbeitspensen von 60-100 %
Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung
Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen einzubringen
Wir bieten attraktive Mitarbeiterbenefits zur Förderung des Wohlbefindens
Ein Team, das auf Augenhöhe zusammenarbeitet und gemeinsam wächst
Was Sie mitbringen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E/M oder vergleichbar)
Praktische Erfahrung im Treuhand- oder Finanzbereich von Vorteil
Sorgfältige, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
Dienstleistungsorientierung sowie eine schnelle Auffassungsgabe
Freude an der direkten Interaktion mit Kundinnen und Kunden
Interesse an Ihrer persönlichen Weiterentwicklung - denn bei uns gestalten Sie die Zukunft aktiv mit
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Ihre Aufgaben
Selbstständiges Führen und Überwachen von Finanzbuchhaltungen
Erstellung von Jahres- und Zwischenabschlüssen sowie MWST-Abrechnungen
Unterstützung bei weiteren treuhänderischen Fragestellungen
Führen und Überwachen von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungsabrechnungen
Verantwortung übernehmen und eigene Ideen im Team einbringen
Mitarbeit an der digitalen Weiterentwicklung unseres Unternehmens
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
09.09.2025 60% - 100% Festanstellung
Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Horgen (ZH)