Sachbearbeiter:in Treuhand 60-100% in Wallisellen
Unser Kunde ist ein renommiertes Treuhandunternehmen mit Sitz in der Deutschschweiz, das seit vielen Jahren erfolgreich in den Bereichen Buchhaltung, Steuern und Unternehmensberatung tätig ist. Das Unternehmen betreut eine vielseitige Kundschaft - von Privatpersonen bis hin zu KMU - und legt grossen Wert auf eine persönliche, kompetente und zuverlässige Beratung. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, einem kollegialen Miteinander sowie einer hohen Fachkompetenz.
Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die folgende Position:
Ihre Hauptaufgaben:
Führen von Finanzbuchhaltungen
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Erstellen von Profitcenterabrechnungen
Allgemeine Personaladministration inkl. Salärbuchhaltungen
Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
Steuerberatung für juristische und natürliche Personen
Ihr Profil:
Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung (Niveau E oder M)
Erfahrung im Treuhand- oder im Finanzbereich
Herausforderungen und Erarbeiten von Lösungen spornen Sie an
Sie arbeiten gerne selbständig, sind flexibel und belastbar
Schätzen den direkten Kontakt mit Kunden
Unser Angebot:
Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Umfeld
Wettbewerbsfähige Entlöhung
Erfahrenes und eingespieltes Team
Attraktive Arbeitsbedigungen mit flexiblen Arbeitstagen
Contact
Review this company
Key information
Publication date:15 July 2025
Workload:60 – 100%
Contract type:Permanent position
Place of work:Wallisellen
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)