Sachbearbeiter*in Treuhand 60 - 100% in Winterthur
Wir sind ein modern eingerichtetes, zukunftsorientiertes Treuhandunternehmen im Herzen von Winterthur und suchen nach Übereinkunft eine ausgewiesene und motivierte Fachperson für den Bereich Treuhand.
Ihre Aufgaben
Selbständiges verarbeiten der Kundenbuchhaltungen
Abrechnungen der MWSt, Sozialversicherungen und Pensionskassen erstellen
Zwischen- und Jahresabschlüsse erstellen
Bearbeitung von Steuererklärungen natürliche und juristische Personen
Prüfen der Einschätzungen
Fristenverlängerungen aller Steuererklärungen
Stellungnahme gegenüber Ämtern und Kunden
Steuerberatungen
Besprechen der Ergebnisse mit Kunden, Kundenpflege
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Fachbereich
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich
Exakte, efÏziente und selbständige Arbeitsweise, vernetztes und kundenorientiertes Denken,
Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit
Sehr gute PC–Anwenderkenntnisse, Stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von
Vorteil
Ehrlich, zuverlässig, flexibel, belastbar, offen und kommunikationsstark
Angenehme Umgangsformen, gepflegte Erscheinung
Unser Angebot
Gut an den öffentlichen Verkehr angebunden bieten wir Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in Winterthur der stets an die neusten Gegebenheiten angepasst wird. Es erwartet Sie eine interessante Tätigkeit in einem motivierten, dynamischen Team. Ebenfalls besteht die Möglichkeit im Home OfÏce zu arbeiten.
Wir fördern und unterstützen Sie zielgerichtet bei der Weiterbildung in Ihrem Aufgabengebiet und bieten eine Tätigkeit im gesamten Bereich des Treuhandwesens.
Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung und lernen Sie gerne persönlich kennen.
Kontakt für Ihre vollständige elektronische Bewerbung:
E-Mail: evelyn.beringer@cbc.ch
Hinweis
Wir berücksichtigen ausschliesslich direkte Bewerbungen. Bewerbungen über Stellenvermittler werden nicht berücksichtigt.
Suchen Sie eine neue berufliche Herausforderung? Planen Sie mit uns Ihren nächsten Karriereschritt.
Firma: CBC Treuhand AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)