Sachbearbeiter:in Treuhand 60 - 100% in Zürich
Im Auftrag unserer Mandantin, einem modernen Dienstleistungsunternehmen mit Fokus auf Finanz- und Steuerberatung, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Treuhandwesen. Es erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Mandatskontakt, viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten, am Standort Zürich oder mit flexiblen Einsatzmöglichkeiten.
Sachbearbeiter:in Treuhand 60 – 100%
Deine Aufgaben – das bewegst du
Selbständige Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Ausarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Unterstützung der Mandatsleiter:innen bei der Betreuung von Kundenportfolios
Dein Profil – das zeichnet dich aus
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandumfeld
Erste Berufserfahrung in der Treuhandbranche von Vorteil
Hohe Dienstleistungsorientierung und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
Flexible, belastbare und teamorientierte Persönlichkeit mit positiver Einstellung
Das erwartet dich
Spannende Mandate mit abwechslungsreichen Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten
Strukturierte Einarbeitung sowie gezielte Aus- und Weiterbildungen
Familiäre Unternehmenskultur mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien
Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Option und moderne Arbeitsplätze
Attraktive Anstellungsbedingungen und Benefits
Möchtest du deine Treuhand-Kenntnisse vertiefen und Mandate aktiv mitgestalten?
Dann freut sich Rico Molinari auf deine Bewerbung und steht dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Zürich Stadt Pensum 60 - 100 % CHF 85‘000 - 105‘000 ID: 7290 Jetzt bewerben
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)