Sachbearbeiter/in Treuhand 70-100% (m/w/d) in Basel
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Unternehmensberatung und Informatik-Gesamtlösungen.
Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An zehn Standorten erbringen die hochengagierten Mitarbeitenden professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.
Verantwortung:
Du betreust eigenständig Finanz- und Lohnbuchhaltungen für verschiedene Mandate
Du erstellst Zwischen- und Jahresabschlüsse und sorgst für eine stimmige Finanzberichterstattung
Du bereitest Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen professionell auf
Du unterstützt die Mandatsleiter aktiv in der Kundenberatung und sorgst für eine reibungslose Zusammenarbeit
Du bringst dich engagiert in die Digitalisierung ein und wirkst an der Optimierung interner Prozesse mit
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Treuhandbereich
Erste praktische Einblicke und Tätigkeit in der Treuhandbranche
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit einem hohen Qualitätsbewusstsein
Engagierte, belastbare Persönlichkeit mit offener, flexibler Haltung und konstruktiver Denkweise
Hohes Mass an Teamfähigkeit und Bereitschaft, Verantwortung im dynamischen Umfeld zu übernehmen
Benefits:
Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook: Beteiligung oder Kostenübernahme Mobiltelefon sowie vergünstigte Geräte
Flexible Arbeitszeitgestaltung: Flexible Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen
Zahlreiche Mitarbeiterevents: Tolle Mitarbeiteranlässe und Apéros
Attraktive Mitarbeiterrabatte: Flottenrabatt bei Fahrzeugkauf
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Individuelle, persönliche sowie fachliche Weiterbildung und Entwicklung
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Judith Priebe,
+41443852125
Rocken®
Rocken®
Basel
Key information
Publication date:18 August 2025
Workload:70 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), English (Intermediate)
Place of work:Basel
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)