Sachbearbeiter:in Treuhand 70-100% (m/w/d) in Dübendorf

Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder im Treuhandbereich (in Ausbildung oder geplant) von Vorteil

Erste Berufserfahrung im Treuhandwesen oder Rechnungswesen

Gute ERP-Kenntnisse sowie versierter Umgang mit MS Office (insb. Excel)

Selbstständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
18.09.2025

ID: 365797

Start

Ab sofort

Pensum

60 - 100%

60 - 100%

Arbeitsmodell

Hybrid

Hybrid

Anstellung

Fachposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Lohn

75'000 - 90'000

60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Informationen zum Unternehmen

Kategorien

Verantwortung

Unterstützung bei der Führung von Kundenbuchhaltungen (KMU-Kunden aus verschiedenen Branchen)

Vorbereitung von MwSt.-Abrechnungen und Mitarbeit bei Zwischen- und Jahresabschlüssen

Erstellung von einfachen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Kommunikation mit Behörden, Ämtern und Kunden in Deutsch und Englisch

Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten im ERP-System

Allgemeine administrative Aufgaben im Treuhandumfeld

Qualifikationen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (idealerweise bei einem Treuhandunternehmen)

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dübendorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.09.2025

powered by: workpool.jobs