Sachbearbeiter*in Treuhand 80-100% für ein digital fortschrittliches Unternehmen, Ref. 6599L

Im Auftrag unseres Kunden, einem etablierten und digital top aufgestellten Treuhandunternehmen in Zürich, sind wir auf der Suche nach einer engagierten Persönlichkeit, die Lust auf abwechslungsreiche Treuhand-Aufgaben und ein dynamisches Team hat.

Sachbearbeiter*in Treuhand 80-100% für ein digital fortschrittliches Unternehmen, Ref. 6599L

Deine Aufgaben:

Du übernimmst eigenständig die Führung der Kreditoren-, Debitoren- und Hauptbuchhaltungen.
Du bist aktiv bei der Abwicklung des Zahlungsverkehrs dabei.
Lohnbuchhaltung? Du packst mit an und unterstützt unsere Mandatsleitenden.
MWST-Abrechnungen machst du routiniert – für verschiedene Kundengruppen.
Bei Zwischen- und Jahresabschlüssen bist du voll dabei.
Auch administrative Aufgaben gehören dazu – im engen Austausch mit dem Team.

Das bringst du mit:

Eine abgeschlossene KV-Ausbildung (oder gleichwertig)
Erste Erfahrung im Treuhandbereich ist für diese Position ein Muss
Idealerweise kennst du Abacus – auf jeden Fall bist du digital fit
Du kommunizierst gerne und arbeitest verantwortungsbewusst
Sehr gute Deutschkenntnisse und Freude, dich im Team einzubringen

Das erwartet dich:

Familiäres Team, modern ausgestattete Arbeitsplätze und die neuesten digitalen Tools
Flexible Jahresarbeitszeit – perfekt für deine individuelle Planung
Direkte Kundennähe: Du bist von Anfang an mitten im Geschehen
Viel Raum für Weiterentwicklung und aktives Mitgestalten
Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege

Klingt das nach deinem nächsten Schritt?

Dann freut sich Laura Mani auf deine Unterlagen in elektronischer Form.

Kontakt

Laura Mani

Senior HR Consultant

044 262 48 42

E-Mail schreiben

Website

Firma: Wetzel Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.12.2025

powered by: workpool.jobs