Sachbearbeiter/in Treuhand 80-100% in Altendorf
Unser Kunde ist seit Januar 1997 erfolgreich am Markt etabliert und gilt als zuverlässiger Partner für kleine und mittlere Unternehmen. Dank kontinuierlicher Weiterbildung betreut er nationale wie internationale Kundinnen und Kunden bei vielfältigen und anspruchsvollen Aufgabenstellungen und sucht zur Verstärkung des Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Unterstützung.
Aufgaben:
Sie unterstützen den Mandatsleiter bei der Betreuung eines vielseitigen Kundenportfolios
Die Finanzbuchhaltung (Hauptbuch und Nebenbücher) führen Sie selbständig und bereiten die periodischen Abschlüsse vor
Inländische Mehrwertsteuerabrechnungen runden Ihr Aufgabengebiet ab
Darüber hinaus können Sie sich in weitere interessante Tätigkeitsfelder wie Lohnbuchhaltung oder Steuerfragen einbringen.
Anforderungen:
Die kaufmännische Grundausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen, eine Weiterbildung zum / zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen Treuhand ist ein grosses Plus
Sie haben bereits mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung gesammelt
Sie kommunizieren stilsicher auf Deutsch und sind versiert mit der MS-Office Palette
Als engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit übernehmen Sie gerne vielseitige Aufgaben mit Entwicklungsmöglichkeiten.
Benefits:
Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
Individuelle Förderung deiner Kompetenzen
Deine Ideen sind willkommen
Offener und ehrlicher Umgang
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden.
Folgend die Stellenausschreibung des Kunden:
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Altendorf (SZ)