Sachbearbeiter/-in Treuhand 80-100% in Biel/Bienne

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung:

Sachbearbeiter/-in Treuhand 80-100%

Ihre Aufgaben:

Führen von Kundenbuchhaltungen bis hin zur Abschlusserstellung
Führen von Lohnwesen inkl. aller damit im Zusammenhang stehenden Aufgaben
Erstellen von Steuererklärungen natürlicher und juristischer Personen
Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
Beratung unserer Kunden in diversen Unternehmensfragen

Sie bringen mit:

Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z.B. Sachbearbeiter:in Rechnungswesen, Treuhänder:in mit eidg. Fachausweis oder Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen)
Berufserfahrung im Treuhandwesen von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
Sie denken analytisch, haben Freude an Zahlen und übernehmen gerne Eigenverantwortung
Sie behalten auch in Stresssituationen einen ruhigen Kopf
Sie arbeiten digital und sind IT-affin

Wir bieten Ihnen:

Eine selbständige und eigenverantwortliche Tätigkeit
Ein junges und sehr motiviertes Team mit moderner Infrastruktur
Unterstützung bei angehenden Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeiten
Sehr gute Anstellungsbedingungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns, Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Mail an: heinz.schmid@fidutax.ch zu erhalten.

Wasserstrasse 42
2502 Biel/Bienne

032 323 39 11
info@fidutax.ch
Offene Stellen

Firma: Fidutax Treuhand- und Wirtschaftsberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.12.2023

powered by: workpool.jobs