Sachbearbeiter in Treuhand 80-100% in Liestal
Verstärkung gesucht! Aufgrund anhaltend guter Auftragslage sucht unser Kunde im Raum Baselland nach einem neuen Sachbearbeiter Treuhand (m/w).
Stellenvakanz-Nr. 1127
Aufgaben
Ihr Schwerpunkt liegt im Bereich der Buchhaltungen. Erweitert wird das Aufgabengebiet durch Lohnwesen sowie dem Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen. Dank Ihrer Berufserfahrung in der Buchhaltung stehen Sie den Kunden fachlich mit Rat und Tat zur Seite und stellen eine gute Kundenbetreuung sicher.
Anforderungen
Nebst einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Grundbildung weisen Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen vor. Sollten Sie bisher als Buchhalter/in ausserhalb einer Treuhandfirma gearbeitet haben, sind Sie ebenso willkommen. So oder so Voraussetzung - Freude an vielseitigen Aufgaben - sodass Sie sich im Treuhandwesen wohlfühlen.
Diskretion und Verantwortungsbewusstsein sehen Sie als Buchhaltungs-Profi als Selbstverständlichkeit an. Sie mögen den fachlichen Austausch mit dem Team und schätzen eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
Informatik
Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Dr. Tax - von Vorteil
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Stellenantritt
per sofort/nach Vereinbarung
Arbeitsort
Raum Liestal/Pratteln
Spezielles
Sind Sie bereit, beruflich einen neuen Schritt zu wagen? Ihr Profil stimmt mit unseren Angaben überein und das Aufgabengebiet sagt Ihnen zu?
Dann am besten gleich starten, um mehr zu erfahren: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Diskretion ist unser oberstes Gebot.
01.07.2025
4410 Liestal (BL) 80% - 100% By agreement Permanent
Bewerben
Ausgangslage
Firma: Punkt Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Liestal (BL)