Sachbearbeiter/in Treuhand 80 - 100% in Pfäffikon (ZH)
Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand (80-100%). . In dieser Position unterstützt du die Mandatsleiter bei verschiedenen Aufgaben:
Mitarbeit bei Buchhaltungen und Abschlussarbeiten .
Unterstützung bei Lohn- und Steuermandaten .
Erstellung von MWST-Abrechnungen .
Betreuung eines vielseitigen Kundenportfolios .
Allgemeine administrative und buchhalterische Tätigkeiten
Möglichkeit, internen Arbeitsgruppen beizutreten (z.B. Digitalisierungsgruppe) .
Erfahrungen
Für diese Position bringst du folgende Qualifikationen mit:
Berufserfahrung in der Treuhandbranche (zwingend erforderlich) ✓
Interesse an einer Weiterbildung im Treuhandbereich .
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift ..
Englischkenntnisse von Vorteil .
Dienstleistungsorientierte und diskrete Persönlichkeit
Anwenderkenntnisse in Dr. Tax, ABACUS und Bexio von Vorteil .
Selbstständige, teamfähige Arbeitsweise .
Unternehmerisches Denken und Handeln .
Spezielles
Das erwartet dich bei unserem Kunden:
5 Wochen Ferien .️
40-Stunden-Woche ⏱️
Flexible Arbeitszeiten .
Interessante, vielseitige und weitgehend selbstständige Tätigkeiten
Moderne technologische Ausstattung .
Unterstützung bei Weiterbildungen und Lehrgängen .
Sehr gute Sozialversicherungskonditionen .️
Unkomplizierter Bezug von unbezahlten Ferientagen .
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen mit Standorten in Altendorf und Pfäffikon SZ. . Das Unternehmen legt Wert auf moderne Arbeitsweisen, persönliche Weiterentwicklung und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. .
Beschreibung
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pfäffikon (ZH)