Sachbearbeiter/in Treuhand 80 – 100% in Thusis
Sie suchen ein vielseitiges Aufgabengebiet in der Treuhandwelt, in dem Sie Ihre Fachkenntnisse einbringen und weiterentwickeln können? Unser Kunde ist ein regional verankertes, persönlich geführtes Treuhandunternehmen mit einem breiten Dienstleistungsangebot und einer modernen Infrastruktur. Zur Ergänzung des aufgestellten Teams suchen wir eine motivierte Persönlichkeit mit Interesse an spannenden Mandaten und einem offenen, kollegialen Arbeitsumfeld.
Stellenprofil
In dieser abwechslungsreichen Position übernehmen Sie vielfältige Aufgaben in der Treuhandpraxis:
• Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen für verschiedene Kunden
• Unterstützung bei Zwischen- und Jahresabschlüssen
• Mithilfe bei der Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
• MWST-Abrechnungen und weitere treuhänderische Arbeiten
• Allgemeine Unterstützung in der Mandatsbetreuung und Kundenkommunikation
Anforderungen
• Kaufmännische Ausbildung (E- oder M-Profil) oder vergleichbare Qualifikation
• Berufserfahrung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Buchhaltung ist von Vorteil
• Interesse an einer Weiterbildung im Bereich Treuhand
• Selbstständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
• Sicherer Umgang mit MS Office
• Dienstleistungsorientiertes und freundliches Auftreten mit Teamgeist
Sprachen
D = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Eintritt
Nach Vereinbarung
Arbeitsort
Thusis
Kontaktperson
Roger Weiss
+41 81 258 48 38
Bahnhofstrasse 8
CH-7000 Chur
Tel. +41 81 258 48 38
Ihr neuer Arbeitgeber
Firma: swisspersonal ag
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Thusis (GR)