Sachbearbeiter/in Treuhand 80-100% in Zürich
Ihre Aufgaben:
Führen von Buchhaltungen inkl. Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen in Deutsch und Englisch
Erstellen von Jahres-, Quartals- und Monatsabschlüssen (inklusive Erstellung von Reinschriften und Jahresberichten) sowie diverse buchhalterische Auswertungen in Deutsch und Englisch
Erstellen von MWST-Abrechnungen und Abstimmungen
Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Personaladministration, Jahresenddeklarationen und Quellensteuerabrechnungen
Jahresenddeklarationen für Sozialversicherungszwecke
Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufm. Ausbildung, von Vorteil im Treuhand
1-2 Jahre Erfahrung im Treuhand- oder Rechnungswesenbereich
Kundenorienntierte, exakte und speditive Arbeitsweise
Gute Anwenderkenntnisse MS-Office
Gute Englischkenntnisse
Erfahrung in ABACUS von Vorteil
Wir bieten:
Sie erwartet ein interessanter vielseitiger Kundenstamm und ein eingespieltes Team in einem Unternehmen, welches sich durch seine hohe Dienstleistungsorientierung und Qualität auszeichnet. Wir schätzen es, wenn sich unsere Mitarbeitenden stetig weiterentwickeln. Weiterbildungen unterstützen wir gerne.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:
Kontaktperson: Frau Kim La Torre
KBT Treuhand AG Zürich, Kreuzplatz 5, 8032 Zürich
k.latorre@kbt.ch / 044 250 40 60
Firma: KBT Treuhand AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)