Sachbearbeiter:in Treuhand 80-100% (m/w/d) in Zürich

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Lohn - CHF75'000 - 90'000

Verantwortung:

Unterstützung bei der Führung von Kundenbuchhaltungen (KMU-Kunden aus verschiedenen Branchen)

Vorbereitung von MwSt.-Abrechnungen und Mitarbeit bei Zwischen- und Jahresabschlüssen

Erstellung von einfachen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Kommunikation mit Behörden, Ämtern und Kunden in Deutsch und Englisch

Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten im ERP-System

Allgemeine administrative Aufgaben im Treuhandumfeld

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (idealerweise bei einem Treuhandunternehmen)

Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder im Treuhandbereich (in Ausbildung oder geplant) von Vorteil

Erste Berufserfahrung im Treuhandwesen oder Rechnungswesen

Gute ERP-Kenntnisse sowie versierter Umgang mit MS Office (insb. Excel)

Selbstständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits:

Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.06.2025

powered by: workpool.jobs