Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) 80-100% in Zürich
Ihre Aufgaben:
Selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen
Erstellung von Mehrwertsteuer-Abrechnungen
Mithilfe bei Quartals- und Jahresabschlüssen
Vorbereitung von Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen
Unterstützung bei der Lohnbuchhaltung und Personaladministration
Mitwirkung bei der Beratung unserer Kunden in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Treuhandbereich (z.B. SAB Treuhänder/in und/oder mit eidg. FA)
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich RW/Treuhand
Fundierte Kenntnisse in der Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie im Steuerrecht
Sicherer Umgang mit MS Office-Palette, gute Kenntnisse in Abacus und Dr. Tax von Vorteil
Analytische und lösungsorientierte Denkweise
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Sie kommunizieren sicher und freundlich mit Kunden und arbeiten gerne im Team
Wir bieten:
Ein dynamisches und motiviertes Team
Präzise und korrekte Einarbeitung
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
Attraktive Anstellungsbedingungen/Sozialleistungen
Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
Eine angenehme und familiäre Arbeitsatmosphäre
Tolle Lage in Seenähe und top Anschluss mit ÖV
360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an
Anforderungen
Kundenbuchhaltung
Mehrwertsteuer-Abrechnungen
Quartals- und Jahresabschlüsse
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Lohnbuchhaltung
Personaladministration
Betriebswirtschaftliche Beratung
Kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Treuhandbereich
Erfahrung Rechnungswesen/Treuhand
Finanzbuchhaltung
Lohnbuchhaltung
Steuerrecht
MS Office
Abacus
Dr. Tax
Vorteile/Extras
Ein dynamisches und motiviertes Team
Präzise und korrekte Einarbeitung
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
Attraktive Anstellungsbedingungen/Sozialleistungen
Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
Eine angenehme und familiäre Arbeitsatmosphäre
Tolle Lage in Seenähe und top Anschluss mit ÖV
Notwendiger Abschluss
Kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Treuhandbereich (z.B. SAB Treuhänder/in und/oder mit eidg. FA)
Ansprechpartner
André Hafner
Personalberater / Spezialist Diagnostik
Über Neocleus AG
Neocleus AG Personaldienstleistungen ist die unabhängige Betreiberin der Plattform 360-Talents.
Vollzeit Zürich, Switzerland Präsenz
Firma: 360-Talents by Neocleus AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)