Sachbearbeiter:in Treuhand 80-100% (m/w/d) in Zürich
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF75'000 - 90'000
Verantwortung:
Unterstützung bei der Führung von Kundenbuchhaltungen (KMU-Kunden aus verschiedenen Branchen)
Vorbereitung von MwSt.-Abrechnungen und Mitarbeit bei Zwischen- und Jahresabschlüssen
Erstellung von einfachen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Kommunikation mit Behörden, Ämtern und Kunden in Deutsch und Englisch
Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten im ERP-System
Allgemeine administrative Aufgaben im Treuhandumfeld
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (idealerweise bei einem Treuhandunternehmen)
Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder im Treuhandbereich (in Ausbildung oder geplant) von Vorteil
Erste Berufserfahrung im Treuhandwesen oder Rechnungswesen
Gute ERP-Kenntnisse sowie versierter Umgang mit MS Office (insb. Excel)
Selbstständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Sachbearbeiter:in Treuhand 80-100% (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Zürich
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
75.000 CHF – 90.000 CHF (Unternehmensangabe)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)