Sachbearbeiter/in Treuhand & Buchhaltung (m/w/d) in Bern

Als führender Anbieter von Treuhand-, Steuer- und Beratungslösungen im Gastronomie- und Hotelleriebereich bietet dieser ROCKEN-Partner seinen Kundinnen und Kunden eine breite Palette an Dienstleistungen an. Mit Filialen in der Deutschschweiz, Romandie und im Tessin deckt dieser Arbeitgeber nahezu alle Beratungstätigkeiten ab und offeriert seinen über 100 Mitarbeitenden neben spannenden Aufgaben und modernsten Arbeitsplätzen auch überaus attraktive Arbeitsbedingungen sowie individualisierte Weiterbildungschancen. Rolle: Für eine Beratungs- und Treuhandorganisation suchen wir eine motivierte Persönlichkeit für die Finanz- und Treuhandbuchhaltung . Verantwortung: Buchhaltung: Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen MWST-Abrechnungen für verschiedene Mandate erstellen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen vorbereiten Kundenbetreuung: Ansprechperson für Mandant:innen, fachkompetent und serviceorientiert Unterstützung Treuhand: Allgemeine administrative Treuhandaufgaben, insbesondere in speziellen Branchen Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (E- oder M-Profil) Erste Berufserfahrung im Treuhand- oder Finanzbereich von Vorteil Erfahrung mit Buchhaltungssystemen wie Abacus Sicher im Umgang mit MS Office Analytisches Denken, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse; weitere Sprachen sind ein Plus Aufgeschlossen, teamorientiert und initiativ Benefits: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team Offene Unternehmenskultur Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Bern
Unbefristet
Vollzeit

5 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.11.2025

powered by: workpool.jobs