Sachbearbeiter/in Treuhand & Buchhaltung (m/w/d) in Olten
Für eine Beratungs- und Treuhandorganisation suchen wir eine motivierte Persönlichkeit für die Finanz- und Treuhandbuchhaltung.
Verantwortung:
Buchhaltung: Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
MWST-Abrechnungen für verschiedene Mandate erstellen
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen vorbereiten
Kundenbetreuung: Ansprechperson für Mandant:innen, fachkompetent und serviceorientiert
Unterstützung Treuhand: Allgemeine administrative Treuhandaufgaben, insbesondere in speziellen Branchen
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (E- oder M-Profil)
Erste Berufserfahrung im Treuhand- oder Finanzbereich von Vorteil
Erfahrung mit Buchhaltungssystemen wie Abacus
Sicher im Umgang mit MS Office
Analytisches Denken, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse; weitere Sprachen sind ein Plus
Aufgeschlossen, teamorientiert und initiativ
Benefits:
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Sachbearbeiter/in Treuhand & Buchhaltung (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Olten
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
87.500 CHF – 114.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Sachbearbeiter/in Treuhand & Buchhaltung (m/w/d)
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Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Als führender Anbieter von Treuhand-, Steuer- und Beratungslösungen im Gastronomie- und Hotelleriebereich bietet dieser ROCKEN-Partner seinen Kundinnen und Kunden eine breite Palette an Dienstleistungen an. Mit Filialen in der Deutschschweiz, Romandie und im Tessin deckt dieser Arbeitgeber nahezu alle Beratungstätigkeiten ab und offeriert seinen über 100 Mitarbeitenden neben spannenden Aufgaben und modernsten Arbeitsplätzen auch überaus attraktive Arbeitsbedingungen sowie individualisierte Weiterbildungschancen.
Rolle:
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)