Sachbearbeiter/in Treuhand & Buchhaltung (m/w/d) in Olten

Für eine Beratungs- und Treuhandorganisation suchen wir eine motivierte Persönlichkeit für die Finanz- und Treuhandbuchhaltung.

Verantwortung:

Buchhaltung: Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen

MWST-Abrechnungen für verschiedene Mandate erstellen

Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen vorbereiten

Kundenbetreuung: Ansprechperson für Mandant:innen, fachkompetent und serviceorientiert

Unterstützung Treuhand: Allgemeine administrative Treuhandaufgaben, insbesondere in speziellen Branchen

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (E- oder M-Profil)

Erste Berufserfahrung im Treuhand- oder Finanzbereich von Vorteil

Erfahrung mit Buchhaltungssystemen wie Abacus

Sicher im Umgang mit MS Office

Analytisches Denken, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Sehr gute Deutschkenntnisse; weitere Sprachen sind ein Plus

Aufgeschlossen, teamorientiert und initiativ

Benefits:

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Sachbearbeiter/in Treuhand & Buchhaltung (m/w/d)

Personaldienstleistungen und -beratung

Olten

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

87.500 CHF – 114.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Sachbearbeiter/in Treuhand & Buchhaltung (m/w/d)

Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Als führender Anbieter von Treuhand-, Steuer- und Beratungslösungen im Gastronomie- und Hotelleriebereich bietet dieser ROCKEN-Partner seinen Kundinnen und Kunden eine breite Palette an Dienstleistungen an. Mit Filialen in der Deutschschweiz, Romandie und im Tessin deckt dieser Arbeitgeber nahezu alle Beratungstätigkeiten ab und offeriert seinen über 100 Mitarbeitenden neben spannenden Aufgaben und modernsten Arbeitsplätzen auch überaus attraktive Arbeitsbedingungen sowie individualisierte Weiterbildungschancen.

Rolle:

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2025

powered by: workpool.jobs