Sachbearbeiter:in Treuhand & Buchhaltung (m/w/d) in St. Gallen
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter:in Treuhand & Buchhaltung (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Unternehmensberatung und Informatik-Gesamtlösungen.
Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An zehn Standorten erbringen die hochengagierten Mitarbeitenden professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.
Verantwortung:
Zu deinen Tätigkeiten gehört das Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
Ebenso bist du verantwortlich für die Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen erstellst du sicher und korrekt
Du unterstützt Mandatsleiter bei der Kundenbetreuung und steigerst so die Servicequalität
Darüber hinaus trägst du aktiv zur Optimierung und Digitalisierung von Prozessen bei
Qualifikationen:
Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhand, ist Voraussetzung
Erste Erfahrungen im Treuhandbereich erleichtern den Einstieg
Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie Qualitätsbewusstsein zeichnen dich aus.
Deutsch muss sowohl schriftlich als auch mündlich einwandfrei beherrscht werden
Benefits:
Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
St. Gallen
Kontakt
Elena Walker,
+41443852884
07.09.2025 70% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)