Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d) in Altstätten (SG)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
Als verantwortliche Person führst du Finanz- und Lohnbuchhaltungen für unterschiedliche KMU Kunden
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen werden von dir vorbereitet und ausgearbeitet
Zwischen und Jahresabschlüsse nach OR werden von dir erstellt und geprüft
Mandanten erhalten von dir umfassende Beratung zu betriebswirtschaftlichen, steuerlichen und buchhalterischen Themen
Du überprüfst Steuerveranlagungen sowie Steuerrechnungen sorgfältig und beurteilst sie fachlich korrekt
Qualifikationen:
Eine kaufmännische Grundausbildung (EFZ) sowie eine weiterführende Treuhandqualifikation oder die Bereitschaft, diese zu absolvieren, wird erwartet
Mehrjährige Erfahrung im Treuhandwesen und praktische Kenntnisse bei Jahresabschlüssen sind wünschenswert
Deutsch muss schriftlich und mündlich einwandfrei sein, zudem sind stilsichere Umgangsformen im Kundenkontakt erforderlich
Benefits:
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Altstätten
Kontakt
Elena Walker,
+41443852884
Rocken®
Rocken®
Altstätten
Key information
Publication date:03 September 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Altstätten
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Altstätten (SG)