Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d) in Baden
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
Führen der Finanzbuchhaltungen für Mandate unterschiedlicher Branchen
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Abwicklung von MwSt Abrechnungen und Deklarationen
Durchführung von Lohnbuchhaltungen sowie Jahreslohndeklarationen
Unterstützung bei Steuererklärungen für Privatpersonen und Firmen sowie Kommunikation mit Kunden und Behörden
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in der Treuhandbranche
Fundierte Kenntnisse in der Schweizer Rechnungslegung (OR, MWSTG)
Sicherer Umgang mit MS Office und Treuhandsoftware
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeitgestaltung
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Baden
Kontakt
Elena Walker,
+41443852884
Rocken®
Baden
Key information
Publication date:06 October 2025
Workload:60 – 80%
Contract type:Permanent position, Supplementary income
Language:German (Fluent)
Place of work:Baden
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)