Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) in Bern
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner generiert Mehrwert durch professionelle und individuelle Dienstleistungen auf der Basis von persönlichen Beziehungen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung.
Der ROCKEN Partner trägt mit seinen Leistungen zu wirtschaftlichem Erfolg und zur Verbesserung der persönlichen Lebensqualität bei - für die Mitarbeitenden und für die Kunden selbst.
Rolle:
Starte deine Zukunft im Treuhand und Rechnungswesen
Ein Rocken Partner in Bern bietet dir die Möglichkeit, dein Fachwissen im Finanz- und Rechnungswesen einzusetzen und zu erweitern. Du übernimmst abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld, arbeitest eng mit Kunden zusammen und unterstützt bei vielseitigen Treuhandmandaten.
Verantwortung:
Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Beratung und Unterstützung der Kunden in Finanz- und Rechnungswesen, Personal- und Saläradministration sowie in direkten und indirekten Steuern
Bearbeitung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Durchführung von Jahresabstimmungen
Mitarbeit bei allgemeinen Treuhandarbeiten und Sicherstellung einer hohen Dienstleistungsqualität
Qualifikationen:
Erste Berufserfahrung im Treuhandwesen
Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen abgeschlossen oder kurz vor Abschluss
Positives Mindset sowie hohe Kunden- und Teamorientierung
Interesse an der Weiterentwicklung digitaler Prozesse
Exakte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Bei diesem Rocken Partner erwartet dich ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, einem wertschätzenden Teamspirit und spannenden Entwicklungsmöglichkeiten.
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen: Vorsorgelösungen über dem gesetzlichen Minimum
Homeoffice: Möglichkeit, zu Hause zu arbeiten inkl. Kostenbeteiligung durch Arbeitgeber
Zahlreiche Mitarbeiterevents: Wir pflegen das Kollegiale und Gesellige aktiv
Sportliche Aktivitäten: Wöchentliches Trainingsangebot vor Ort
Kostenlose Früchte und Getränke: Gratisobst und -getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: In beruflicher (Fachkompetenz) und sozialer Hinsicht (Führungsfunktion). Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden dabei auch finanziell
Offene Unternehmenskultur
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Benjamin Citaku,
+41443852179
13.09.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)