Sachbearbeiter*in Treuhand in Bern
Aufgaben: Eigenständige Führung und Betreuung von Kunden-Mandaten im Bereich Buchhaltung, Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Zwischenabschlüssen, Pflege der Kundenbuchhaltungen sowie Abstimmungen der Vorsteuer, Umsatz etc., Beratung und Unterstützung der Kunden in buchhalterischen und treuhänderischen Fragestellungen, Enge Zusammenarbeit mit Steuer- und Lohnbuchhaltungsdienstleistungen,
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung und Treuhandbranche, idealerweise mit Mandats-Erfahrung, Gute Kenntnisse in den gängigen Buchhaltungsprogrammen, sowie MS Office, Selbständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Monatslohn: Nach KV Richtlinien
Firma: G&U JOB4YOU GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)