Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) in Kloten
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF75'000 - 90'000
Verantwortung:
Sie betreuen Buchhaltungsmandate und erstellen MWST-Abrechnungen.
Sie unterstützen bei Jahresabschlüssen und arbeiten eng mit der Mandatsleitung zusammen.
Sie übernehmen die Lohnbuchhaltung und Personaladministration inklusive Sozialversicherungen.
Sie beraten Kunden professionell zu Finanz- und Steuerfragen.
Sie erstellen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
Sie erledigen allgemeine Treuhandaufgaben und unterstützen Mandanten in administrativen Themen.
Qualifikationen:
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und bringen mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich mit.
Sie arbeiten sicher mit Buchhaltungssoftware und kommunizieren gerne mit Kunden und legen Wert auf eine serviceorientierte Betreuung.
Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind willkommen.
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Kloten
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
75.000 CHF – 90.000 CHF (Unternehmensangabe)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kloten (ZH)