Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) in Kloten

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Lohn - CHF75'000 - 90'000

Verantwortung:

Sie betreuen Buchhaltungsmandate und erstellen MWST-Abrechnungen.

Sie unterstützen bei Jahresabschlüssen und arbeiten eng mit der Mandatsleitung zusammen.

Sie übernehmen die Lohnbuchhaltung und Personaladministration inklusive Sozialversicherungen.

Sie beraten Kunden professionell zu Finanz- und Steuerfragen.

Sie erstellen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.

Sie erledigen allgemeine Treuhandaufgaben und unterstützen Mandanten in administrativen Themen.

Qualifikationen:

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und bringen mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich mit.

Sie arbeiten sicher mit Buchhaltungssoftware und kommunizieren gerne mit Kunden und legen Wert auf eine serviceorientierte Betreuung.

Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind willkommen.

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Kloten

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

75.000 CHF – 90.000 CHF (Unternehmensangabe)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kloten (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2025

powered by: workpool.jobs