Sachbearbeiter/in Treuhand (60 - 100%) (m/w/d) in Kriens
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter/in Treuhand (60 - 100%) (m/w/d)
Lohn - CHF85'000 - 90'000
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unsere Partnerin mit Hauptsitz in Zürich ist eine Schweizer Wirtschaftsprüfungs-, Treuhand- und Beratungsgesellschaft. Sie verfügt über 5 Niederlassungen in der Schweiz und bietet allen Mitarbeitenden Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
Bearbeitung von Mandaten im Bereich Buchführung und Steuerberatung
Unterstützung bei der Erstellung von Jahresrechnungen und Steuererklärungen
Beratung von KMU-Kunden in finanziellen und steuerlichen Fragestellungen
Mithilfe bei Revisionsvorbereitungen und Abschlussprüfungen
Enge Zusammenarbeit mit Mandatsleiter:innen und Partner:innen
Qualifikationen:
Kaufmännische Grundbildung mit Treuhand-Erfahrung
Weiterbildung als Fachperson im Finanz- und Rechnungswesen
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
Verantwortungsbewusst, engagiert und offen für Weiterentwicklung
Freude am Kundenkontakt und an abwechslungsreichen Aufgaben
Benefits:
Coaching und Mentoring
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Kriens
Kontakt
Konul Karimova,
+41443852854
16.06.2025 60% - 100% Festanstellung 85'000 - 90'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kriens (LU)