Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d) in Kriens
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Rolle:
Du möchtest praxisnah in der Treuhand arbeiten und Mandate selbstständig betreuen? In unserem internationalen Team bist du direkt am Puls spannender Kundenprojekte und gestaltest die Weiterentwicklung der Buchhaltung aktiv mit.
Verantwortung:
Du führst Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltungen selbstständig.
Du erstellst Steuererklärungen, MWST-Abrechnungen und Jahresabschlüsse.
Du unterstützt das Team bei administrativen Prozessen und Digitalisierungsinitiativen.
Du wendest dein Wissen direkt bei Kunden an und bist deren Ansprechpartner:in für Fragen rund um die Buchhaltung.
Du bringst Ideen zur Prozessoptimierung und Automatisierung ein und setzt diese aktiv um.
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in der Buchhaltung oder Treuhand
Selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
Sicher im Umgang mit MS Office; Erfahrung mit ABACUS von Vorteil
Interesse an fachlicher Weiterentwicklung und optional an der Ausbildung zum/zur eidg. Treuhänder:in
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Kriens
Kontakt
Jasmin Meier,
+41443852812
Rocken®
Kriens
Key information
Publication date:12 October 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Place of work:Kriens
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kriens (LU)