Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d) in Lenzburg
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unsere Partnerin mit Hauptsitz in Zürich ist eine Schweizer Wirtschaftsprüfungs-, Treuhand- und Beratungsgesellschaft. Sie verfügt über 5 Niederlassungen in der Schweiz und bietet allen Mitarbeitenden Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
Du übernimmst eigenverantwortlich die Führung der Finanzbuchhaltung, inklusive Nebenbüchern, und erstellst zuverlässig Mehrwertsteuerabrechnungen.
Du bist zuständig für die Vorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen.
Bei komplexeren Lohnbuchhaltungen unterstützt du aktiv und übernimmst eigenständig die Bearbeitung einfacherer Fälle.
Du erstellst Quellensteuer- sowie Sozialversicherungsabrechnungen sorgfältig und termingerecht.
Die Anfertigung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich.
Bei Bedarf bist du flexibel und unterstützt direkt vor Ort bei Kunden, beispielsweise in der Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- oder Lohnbuchhaltung.
Qualifikationen:
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Fokus auf Treuhand.
Du verfügst über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich.
Du arbeitest selbstständig, präzise und bist versiert im Umgang mit digitalen Arbeitsweisen.
Deine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und dein hohes Engagement zeigen sich sowohl im Team als auch im Kundenkontakt.
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie Erfahrung mit ABACUS sind von Vorteil.
Benefits:
Coaching und Mentoring
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Lenzburg (AG)