Sachbearbeiter: in Treuhand (m/w/d) in Liestal
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter: in Treuhand (m/w/d)
Verantwortung:
Du unterstützt unsere Kunden in den Bereichen Buchhaltung, Steuern und Vorsorge.
Du begleitest Non-Profit-Organisationen, Unternehmen und Privatkunden im Treuhandwesen.
Du arbeitest aktiv bei Wirtschaftsprüfungen und Beratungsprojekten mit.
Du hilfst mit, Prozesse im Rechnungswesen zu optimieren.
Du berätst zu Themen rund um Unternehmensentwicklung.
Qualifikationen:
Du bringst Erfahrung im Treuhandbereich mit.
Du hast eine Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand abgeschlossen.
Du bist eine offene, kollegiale Persönlichkeit.
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Liestal
Kontakt
Sonja Trosic,
+41443852181
06.05.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Liestal (BL)