Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d) in Luzern
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d)
Lohn - CHF65'000 - 80'000
Verantwortung:
Mit deinem Fachwissen führst du Buchhaltungen und erstellst präzise Zwischen und Jahresabschlüsse
Verantwortung übernimmst du in der Kreditoren und Debitorenbuchhaltung
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen gehören zu deinem abwechslungsreichen Tagesgeschäft
Die Saläradministration bearbeitest du zuverlässig und erstellst Quellensteuerabrechnungen termingerecht
Darüber hinaus wirkst du bei Mehrwertsteuerabrechnungen und allgemeinen Treuhandarbeiten mit
Qualifikationen:
Eine Ausbildung als Sachbearbeiter:in Treuhand oder eine gleichwertige Qualifikation bringst du mit
Von Vorteil: Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Treuhandwesen
Dein Arbeitsstil ist eigenverantwortlich, strukturiert und du arbeitest gerne im Team
Deutsch beherrschst du in Wort und Schrift auf einwandfreiem Niveau
Benefits:
Internationales Umfeld
Flache Hierarchien
Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Lucerne
Kontakt
Elena Walker,
+41443852884
25.08.2025 80% - 100% Festanstellung 65'000 - 80'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)