Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d) in Luzern
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF80'000 - 100'000
Verantwortung:
Du unterstützt Mandatsleiter/innen effizient bei der Betreuung von Treuhandmandaten
Der Sachbearbeiter Treuhand übernimmt das Führen von Finanzbuchhaltungen inklusive Lohn und Personaladministration
Verantwortlich für die präzise Erstellung von MWST Abrechnungen
Du arbeitest Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen fristgerecht aus
Als Sachbearbeiter Treuhand erstellt du zuverlässig Jahresabschlüsse nach aktuellen Standards
Du gewährleistest eine termingerechte Bearbeitung aller treuhänderischen Aufgaben
Qualifikationen:
Eine abgeschlossene kaufmännische Lehre, vorzugsweise mit Bezug zur Treuhandbranche, ist vorhanden
Idealerweise hast du bereits eine Weiterbildung im Treuhandbereich absolviert oder zeigst die Motivation, dies in Angriff zu nehmen
Mindestens zwei Jahre Praxiserfahrung im Treuhand oder Rechnungswesen, insbesondere in den Bereichen Abschlüsse, Steuern, MWST und Lohnabrechnungen, sind erwünscht
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für dich selbstverständlich
Benefits:
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Luzern
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
80.000 CHF – 100.000 CHF (Unternehmensangabe)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)