Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) in Opfikon
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Unterstützung der Mandatsleitenden bei der Abwicklung von Finanzbuchhaltungen
Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Vorbereitung der Zahlungs- sowie auch Mahnläufe
Übernahme von Prozessen in der Personaladministration inkl. der Lohnbuchhaltung
Erstellung der Quellensteuer-, Sozialversicherungs- und Mehrwertsteuerabrechnungen
Erstellung der Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann sowie mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung
Versierter Umgang mit ABACUS sowie vertiefte Anwenderkenntnisse in Microsoft Word und Excel
Zuverlässige, effiziente und qualitätsbewusste Arbeitshaltung
Du bist eine umgängliche, teamorientierte Persönlichkeit, die gerne in Kontakt mit Menschen steht
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Verifizierte Job-Anzeige
Opfikon
Vollzeit
86.500 CHF – 116.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Opfikon (ZH)