Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d) in Opfikon
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF60'000 - 80'000
Rolle:
In dieser Funktion bist du verantwortlich für die sorgfältige Bearbeitung der Buchhaltungs- und Treuhandmandate eines etablierten Unternehmens. Du übernimmst eigenständig die Finanzadministration, unterstützt bei steuerlichen Aufgaben und bist ein zentraler Ansprechpartner für interne und externe Partner.
Verantwortung:
Eigenständige Führung von Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen
Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
Pflege der Lohnbuchhaltung inklusive Sozialversicherungen
Bearbeitung von Steuererklärungen und steuerlicher Optimierungen
Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie Bilanzen
Durchführung sämtlicher administrativer Tätigkeiten in den genannten Bereichen
Qualifikationen:
Kaufmännische Grundausbildung (KV, Lehre EFZ)
Erfahrung im Treuhand- oder Rechnungswesen
Weiterbildung im Bereich Sachbearbeitung oder Fachausweis Treuhand von Vorteil
Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und Excel
Selbständige, zuverlässige und lernbereite Persönlichkeit
Teamfähigkeit und gute Organisationsfähigkeiten
Benefits:
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Opfikon
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
60.000 CHF – 80.000 CHF (Unternehmensangabe)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Opfikon (ZH)