Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) in Pratteln

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Lohn - CHF80'000 - 100'000

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.

Unser Partner hat sich im Treuhandgeschäft und der Immobilienbewirtschaftung spezialisiert. Mit seinem breiten Angebot an Beratungen und Verwaltungen sowie seinen Werten ist unser ROCKEN Partner ein sehr lukrativer Arbeitgeber.

Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Rolle:

Du hast eine Leidenschaft für Zahlen und möchtest in einem dynamischen Umfeld durchstarten? In dieser Rolle kannst du deine Expertise in der Finanz- und Lohnbuchhaltung unter Beweis stellen und unser Team tatkräftig unterstützen!

Verantwortung:

Eigenständige Durchführung der Lohnbuchhaltung inkl. Abrechnung der Löhne unter Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften

Pflege und Bearbeitung der Personalstammdaten sowie Abrechnung von Sozialversicherungen (AHV, ALV, BVG etc.)

Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen

Ansprechpartner für Kunden in allen Lohn- und Sozialversicherungsfragen

Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen der Treuhandgesellschaft

Qualifikationen:

Abgeschlossene Ausbildung als Treuhand Sachbearbeiter/in oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Finanzen und Buchhaltung

Fundierte Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung und im Umgang mit Payroll-Systemen

Erfahrung mit Abacus oder ähnlichen Buchhaltungssoftware-Systemen

Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine präzise, sorgfältige Arbeitsweise

Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil

Benefits:

Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pratteln (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.06.2025

powered by: workpool.jobs