Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) in Pratteln
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Über diesen Job
Lohn - CHF80'000 - 100'000
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner hat sich im Treuhandgeschäft und der Immobilienbewirtschaftung spezialisiert. Mit seinem breiten Angebot an Beratungen und Verwaltungen sowie seinen Werten ist unser ROCKEN Partner ein sehr lukrativer Arbeitgeber.
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Rolle:
Du hast eine Leidenschaft für Zahlen und möchtest in einem dynamischen Umfeld durchstarten? In dieser Rolle kannst du deine Expertise in der Finanz- und Lohnbuchhaltung unter Beweis stellen und unser Team tatkräftig unterstützen!
Verantwortung:
Eigenständige Durchführung der Lohnbuchhaltung inkl. Abrechnung der Löhne unter Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften
Pflege und Bearbeitung der Personalstammdaten sowie Abrechnung von Sozialversicherungen (AHV, ALV, BVG etc.)
Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
Ansprechpartner für Kunden in allen Lohn- und Sozialversicherungsfragen
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen der Treuhandgesellschaft
Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung als Treuhand Sachbearbeiter/in oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Finanzen und Buchhaltung
Fundierte Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung und im Umgang mit Payroll-Systemen
Erfahrung mit Abacus oder ähnlichen Buchhaltungssoftware-Systemen
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine präzise, sorgfältige Arbeitsweise
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Benefits:
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pratteln (BL)