Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d) in Schaffhausen
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Unternehmensberatung und Informatik-Gesamtlösungen.
Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An zehn Standorten erbringen die hochengagierten Mitarbeitenden professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.
Verantwortung:
Verantwortlich für die Finanz und Lohnbuchhaltungen
Mitwirken bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen werden erstellt
Mandatsleiter bei der Kundenbetreuung unterstützen
Qualifikationen:
Eine kaufmännische Grundausbildung im Treuhandbereich wird vorausgesetzt
Erfahrung im Finanz und Rechnungswesen ist wünschenswert
Kenntnisse in Abacus und Bexio sind von Vorteil
Offenheit, Belastbarkeit, Flexibilität, positive Denkweise und Teamorientierung zeichnen das Profil aus
Benefits:
Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Individuelle, persönliche sowie fachliche Weiterbildung und Entwicklung
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Schaffhausen
Kontakt
Elena Walker,
+41443852884
Rocken®
Schaffhausen
Key information
Publication date:23 October 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Schaffhausen
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schaffhausen (SH)