Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) in Schlieren
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF80'000 - 105'000
Rolle:
Du kümmerst dich um allgemeine Sekretariats- und Korrespondenzarbeiten im gesamten Treuhandbereich.
Du bist die freundliche Stimme am Telefon und repräsentierst unser Unternehmen.
Du hilfst bei der Führung von Buchhaltungen, der Erstellung von Mehrwertsteuerdeklarationen und der Abwicklung von Lohnläufen.
Du bereitest Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen vor.
Du assistierst bei der Dokumentation von Abschlüssen und trägst zur Qualitätssicherung bei.
Du übernimmst tägliche Backoffice-Aufgaben und bringst dich in abwechslungsreiche Projekte ein.
Verantwortung:
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
Du bringst Berufserfahrung in der Treuhandbranche mit oder hast Kenntnisse in Rechnungswesen und Steuern gesammelt.
Dein Deutsch ist stilsicher, und du kannst dich auch in Englisch gut ausdrücken.
Du arbeitest exakt, selbstständig und bist sicher im Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen.
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Schlieren
Kontakt
Judith Priebe,
+41443852125
Contact
Rocken®
Rocken®
Key information
Publication date:10 June 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Schlieren
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schlieren (ZH)