Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d) in Schwyz
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Unternehmensberatung und Informatik-Gesamtlösungen.
Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An zehn Standorten erbringen die hochengagierten Mitarbeitenden professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.
Rolle:
Du willst deine Fachkenntnisse im Treuhandwesen einbringen, Verantwortung übernehmen und direkten Kontakt zu Kunden pflegen? Dann starte in einer Position, in der Zahlen, Beratung und Service zusammenkommen.
Verantwortung:
Eigenverantwortliches Führen von Kunden- und Lohnbuchhaltungen
Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
Mitwirkung bei Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Unterstützung der Mandatsleiter in der Kundenbetreuung
Telefonischer und persönlicher Kundenkontakt – du bist die erste Ansprechperson
Qualifikationen:
Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Treuhand
Berufserfahrung im Treuhandbereich
Kenntnisse in Abacus von Vorteil
Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung, Qualitätsbewusstsein
Offenheit, Flexibilität, Belastbarkeit und eine positive, teamorientierte Arbeitsweise
Benefits:
Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d)
Internet, IT
Schwyz
VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit
76.500 CHF – 105.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)