Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) in Solothurn
Unser Partner sucht professionelle Persönlichkeiten, welche ein Flair für Zahlen haben. Dich erwarten herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben im Finanzdienstleistungssektor.
Erstelle noch heute dein ROCKEN® Talent Profil und werde Teil eines dynamischen Netzwerks.
Verantwortung:
Du übernimmst proaktiv im Team die Verantwortung
Du unterstützt in vielfältigen Treuhand-Sachverhalten
Du agierst selbstständig
Du berätst und unterstützt die/den Mandatsleiter/in
Qualifikationen:
Du hast eine Ausbildung im Treuhand abgeschlossen
Du konntest bereits erste Berufserfahrung in der Beratung und Unterstützung in Bezug auf Buchführung, MWST und Abschlussgestaltung sammeln
Du bist IT-Affin und hast sehr gute Anwenderkenntnisse von ABACUS
Du arbeitest exakt, zielorientiert und zuverlässig
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Solothurn
Kontakt
Bini Konxheli,
+41443852171
Join ROCKEN® in Zurich, a leader in digital recruitment solutions. Enjoy a flexible and open work culture.
Tasks
Take proactive responsibility within the team for tasks.
Support various trust-related matters independently.
Advise and assist the project leader effectively.
Skills
Completed training in trust management with initial experience.
Strong IT affinity with excellent ABACUS skills.
Detail-oriented, reliable, and goal-driven work ethic.
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)