Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d) in St. Gallen

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Eigenverantwortlich kümmerst du dich um die Buchhaltungen der Kundinnen und Kunden bis zum Abschluss

Die Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen gehört zu deinem Alltag

Zudem betreust du Mehrwertsteuermandate und sorgst für korrekte Abrechnungen

In der Personaladministration und Lohnbuchhaltung bringst du dich aktiv ein

Auch allgemeine Treuhandaufgaben sowie Korrespondenz und Sekretariatsarbeiten fallen in deinen Verantwortungsbereich

Qualifikationen:

Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung mit und verfügst über mindestens zwei Jahre Erfahrung oder eine Weiterbildung im Treuhandwesen

Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen

Von Vorteil sind Kenntnisse in der Software ABACUS

Deine Deutschkenntnisse sind in Wort und Schrift einwandfrei

Benefits:

Internationales Umfeld
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Homeoffice
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Verifizierte Job-Anzeige
St. Gallen
Vollzeit
82.500 CHF – 117.500 CHF (von XING geschätzt)

HybridZu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.06.2025

powered by: workpool.jobs