Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d) in St. Gallen
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Eigenverantwortlich kümmerst du dich um die Buchhaltungen der Kundinnen und Kunden bis zum Abschluss
Die Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen gehört zu deinem Alltag
Zudem betreust du Mehrwertsteuermandate und sorgst für korrekte Abrechnungen
In der Personaladministration und Lohnbuchhaltung bringst du dich aktiv ein
Auch allgemeine Treuhandaufgaben sowie Korrespondenz und Sekretariatsarbeiten fallen in deinen Verantwortungsbereich
Qualifikationen:
Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung mit und verfügst über mindestens zwei Jahre Erfahrung oder eine Weiterbildung im Treuhandwesen
Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
Von Vorteil sind Kenntnisse in der Software ABACUS
Deine Deutschkenntnisse sind in Wort und Schrift einwandfrei
Benefits:
Internationales Umfeld
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Homeoffice
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Verifizierte Job-Anzeige
St. Gallen
Vollzeit
82.500 CHF – 117.500 CHF (von XING geschätzt)
HybridZu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)