Sachbearbeiter/in Treuhand (80-100%) in St. Gallen

Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement.

Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.

Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.

Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement.

Bewerbungsservices

Sachbearbeiter/in Treuhand (80-100%)

Verantwortung. Vielseitigkeit. Teamgeist.

Für ein etabliertes Treuhandunternehmen in der Region St. Gallen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die ihre buchhalterischen Kenntnisse in einem kollegialen Umfeld einbringen und weiterentwickeln möchte. Sie schätzen Eigenverantwortung, strukturiertes Arbeiten und ein Team, das sich gegenseitig unterstützt? Dann könnte dies Ihre nächste berufliche Station sein.

Ihre Aufgaben – vielseitig und mandatsnah

Mitarbeit in der Mandatsbuchhaltung für kleinere und mittlere Unternehmen (Haupt- und Nebenbücher)
Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Lohnbuchhaltungen
Mitwirkung bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Bearbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Priorisierung und Organisation paralleler Kundenanliegen in einem dynamischen Tagesgeschäft

Ihr Profil – treuhanderfahren oder bereit für den nächsten Schritt

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Praxiserfahrung in der Buchhaltung
Idealerweise erste Berufserfahrung im Treuhandbereich oder Interesse an der Mandatsarbeit
Weiterbildung im Rechnungswesen oder Treuhand (z.%u202FB. Sachbearbeiter/in, Fachausweis) von Vorteil
Strukturierte, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
Belastbarkeit und Flexibilität in Phasen mit hoher Mandatsdichte

Das erwartet Sie – kollegial, unterstützt, professionell

Engagiertes Team mit starkem Zusammenhalt und gegenseitiger Unterstützung
Vielfältige Mandatslandschaft: Gastronomiebetriebe, Bäckereien, KMU verschiedener Branchen
Strukturierte Arbeitsprozesse und moderne Arbeitsumgebung in St. Gallen
Attraktive Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten, Überzeitkompensation, 25–27 Ferientagen, Weiterbildungsunterstützung und Verpflegungszulage

Klingt das nach Ihrer nächsten beruflichen Station?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unsere Homepage. Für Fragen oder einen ersten vertraulichen Austausch steht Ihnen Thomas Müller gerne zur Verfügung. Telefonisch unter +41 71 777 60 35 oder per E-Mail an thomas.mueller@halterpersonal.ch.

Arbeitsort: 9000St. Gallen(Home Office möglich)

halter personal consulting gmbh Müller Thomas Alte Landstrasse 106 CH-9445 Rebstein

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Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.

Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.

Firma: Halter Personal Consulting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 02.07.2025

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