Sachbearbeiter/in Treuhand (a)* in Sursee
Für ein etabliertes Unternehmen im Bereich Finanz- und Unternehmensdienstleistungen suchen wir in der Ausserschwyz eine engagierte Fachperson in der Sachbearbeitung Treuhand im 60 - 100 % Pensum. Unser Auftraggeber bietet ein dynamisches Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten und einem vielseitigen Aufgabengebiet.
Ihr Aufgabengebiet
Unterstützung bei der Verarbeitung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen
Mitwirkung bei der Vorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Erfassung und Kontrolle von Abrechnungen für Sozialversicherungen, Mehrwertsteuer und Quellensteuer
Erstellung von Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen
Enge Zusammenarbeit mit Mandatsverantwortlichen in administrativen und fachlichen Belangen
Ihr Profil
Versierte Anwenderkenntnisse in Microsoft Office; ABACUS-Kenntnisse von Vorteil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Treuhandbereich
Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand ist ein Plus
Sie bringen ein gepflegtes, professionelles Auftreten mit und arbeiten strukturiert und zuverlässig
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Ihre Perspektiven
Attraktive Sozialleistungen
Kostenfreier Parkplatz am Arbeitsort
Unterstützung bei internen und externen Weiterbildungszielen
Kollegiales Arbeitsklima mit gemeinsamen Anlässen und Teamaktivitäten
Möglichkeit, Verbesserungsvorschläge und eigene Ideen einzubringen
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.
Referenznummer: D3CD24 (Sachbearbeiter/in Treuhand (a)*)
Jetzt bewerben
Stellenangebot teilen
Kaspar Drein
Personalberater
Schwyz
+41 41 811 07 07 k.drein@ps-schwyz.ch
Vielleicht auch etwas für Sie?
Sachbearbeiter Treuhand (a)
Region Zentralschweiz
Sekretariat, Sachbearbeitung, Export
Ausserschwyz
FestSekretariat, Sachbearbeitung, Export
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sursee (LU)