Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d) in Wallisellen
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF75'000 - 90'000
Unser ROCKEN Partner ist seit 5 Jahrzehnten erfolgreich für ihre Kunden in mehreren bereichen wie Treuhand, Beratung, Immobilien, Revision, Steuern tätig.
Rolle:
Als Sachbearbeiter:in Treuhand übernimmst du eine zentrale Funktion in der Betreuung und Verwaltung von Mandaten. Du unterstützt Unternehmen und Privatpersonen in buchhalterischen sowie steuerlichen Angelegenheiten und gewährleistest eine präzise und zuverlässige Abwicklung aller Prozesse.
Verantwortung:
Du führst und überwachst die Finanzbuchhaltungen für verschiedene Mandanten.
Du erstellst Jahresabschlüsse nach OR und unterstützt bei Revisionen.
Du übernimmst die Lohnbuchhaltung, inklusive Sozialversicherungsabrechnungen.
Du erstellst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
Du bereitest MWST-Abrechnungen vor und kommunizierst mit den Behörden.
Du unterstützt Mandanten bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen.
Du wirkst aktiv an internen Optimierungsprojekten mit.
Qualifikationen:
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Treuhand oder im Bereich Treuhand/Finanzbuchhaltung.
Du bringst mehrjährige Erfahrung im Treuhandwesen mit, idealerweise in der Betreuung von KMU-Mandaten.
Du bist sicher im Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office.
Du beherrschst sehr gutes Deutsch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Kostenlose Früchte und Getränke
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Wallisellen
Kontakt
Judith Priebe,
+41443852125
Contact
Rocken®
Rocken®
Key information
Publication date:17 June 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Salary:CHF 75 000 - 90 000 /year
Language:German (Fluent)
Place of work:Wallisellen
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)